Was ist Jugl?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AndreasBrugger
Administrator

49, Männlich

Beiträge: 6

Was ist Jugl?

von AndreasBrugger am 25.03.2017 22:11

Ich hab mal nen Text einfach hier reinkopiert wa sich mal in einem Forum als Antwortgegeben habe weil die disskutiert haben wa sJugl ist udn da seine Werbeplattform mti werbung lesen nicht lange bestehen kann udn unseriös ist.


Schade das keiner Hier mal wirklich schreibt was Jugl wirklich ist.
Und vor allen Dingen was Jugl wirklich vor hat und seine Produkte mal erklärt. Denn Jugl ist alles andere als eine Werbung schauen Plattform.

 

Jugl ist ein neur Online Marktplatz und der Betreiber verdient noch lange gar kein geld weil er die hohen Bonusse bezahlt um den schenllen Wachstum zu haben. Denn alleine kann man so ein Wachstum überhaup tnicht bewerkestelligen.

Jugl will eine Community bauen eine Online Martkplatz weltweit wie andere Große bekannten Plattformen die es schon gibt. Herr Peter Jugl hat sehr viel gedl und mus sauch noch sehr viel Geld in die Plattform stecken bis sie überhaupt richtgoi funtkioniert.

Jugl ist ein STart Up unternehmen udn er wenige Monate hier udn hat noch einiges vor.

Es gibt bereits einen kostenlosen Kleinanzeigenmarkt. Die menschliche Suchmaschine wo man andere User ( über 4000) beauftragen kann für einen Bonus. Zum Beispiel kann man sich einen günsteigern Pres suchen lassen und viel geld sparen. Ich hab mir einen fernseher suchen lassen de rnormal 500€ kostet ein Mitgleid hat diesen fernseher aber für mich für 400€ gefunden und ich konnt e 100€ sparen dadurch und habe ihm 10€ gegebn dafür.

Die hohen Werbepreise kommen nur zustande weil diese werbung andere User aufgeben die da shalt auch bezahlt haben.

Zu den ebenen die Bereechnung die ihr ihie rangibt ist anders. Es gitb zwa runendlich Tiefe aber
immer 29% werden an den sponsor abgeben da sbedeutet nehmen wir an es werden 1 euro verdient so gitb man 29% an seinen sponsor ab. dieser hat ja dann 29 Cent verdient. von diesen 29 cent gibt er wieder 29% ab.usw. Es werden imem r29% weiter gegeben nicht 29% auf jede ebene berechnet.
Dies wird so lange bis der ebtrag kleienr wie 0,00001 cent ist.

Desweiteren verdient man 10% an jeder Werbung die zum Beispiel ein Freund oder ein Shop/ Verkäufer auf Jugl macht plu 3% vom Kaufbonus von jedem verkauften Artikel des shops.

Das ist auf Dauer sehr lukrativ. Wie gesagt Jugl ist keine werbung schauen Plattform.

Ich bin seit über 20 jahren im Bereich Paid4 unterwegs un kenne die werbepreise bei Jugl kommt jetzt aber eins noch hinzu.
Jugl hat Facebook potenzial weil man kann bei Jugl wenn man werbung schaltet unzählige Filter anwenden und seine Zielgruppe soweit selektieren das man als Verkäufer im prinzip schon so weit weiss da sde rKäufer sehr großes interesse an seinem Artikel hat udn di ewahrscheinlichkeit wird extrem erhöht das der auf dann auch von statten geht.

Ich habe über 20 Videos auf Youtube unter meinem Namen Andreas Brugger Jugl veröffentlicht die auch die Idee des Erfinders zeigen.

ich habe auch auf meiern Homepage ein Paar Lösungen für den einzelhandel recherchiert womit Jugl eine Hamme rlösung bietet Produkte direkt an den Kunden zu verkaufen mit einer pushupnachricht werbung an seine Zielgruppe.

Übrigens Jugl ist bekannt dafür das sie innerhalb 2 bis 3 Werktage auszahlen.

Ich habe mri schon mehrere hundert euro auszahlen lassen udn kann Jugl jedem nur wärmsten empfehlen.

Es gibt wirklich viele schwarze Schafe im Internet Marketing aber diese Fimra bringt jedem Benutzer Mehrwert.

mfg Andreas Brugger

Antworten

« zurück zum Forum